Die Aqualung Schnorchelflosse Amika ist eine Schwimm- und Schnorchelflosse mit einem kurzen Flossenblatt, wodurch sie in jedes Gepäckstück passt und auch für ungeübte Schwimmer und Schnorchler leicht zu benutzen ist. Die Flosse wird barfuß getragen und das Fußteil ist variabel verstellbar, so dass es für viele Fußgrößen geeignet ist.
Das weiche Fußteil ist äußerst komfortabel und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Das flexible Flossenblatt verhindert Krämpfe und ermöglicht auch ungeübten Schnorchlern eine entspannte Nutzung. Das An- und Ausziehen ist dank des verstellbaren Fersenbands sehr einfach.
Die Aqualung Schnorchelflosse Amika überzeugt zudem durch ihre hochwertige Verarbeitung und ist in den Größen XS/S (35 bis 39), M (39 bis 43) und L/XL (43 bis 47) erhältlich.
- Sehr komfortables, weiches Fußteil
- Flexibles Flossenblatt - keine Krämpfe auch für ungeübte Schnorchler
- Leichtes An- und Ausziehen - durch verstellbares Fersenbad
- Hochwertige Verarbeitung
- Größen: XS/S (35 bis 39), M (39 bis 43), L/XL (43 bis 47)
Details zur Produktsicherheit (GPSR)
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
Aqualung Trading
1ère Avenue - 14ème Rue – BP 148
06513 Carros Cedex
Frankreich
customerservice.EMEA@aqualung.com
vom Tauchlehrer-Team
Anmelden
1 - 4 von 8 Bewertungen