Das aus hochwertigen Komponenten von Seac zusammengestellte Komplettset ist für Einsteiger und Semiprofis eine ideale Lösung.
Bei der Flosse Motus ist das Fußteil aus zwei verschiedenen Materialien hergestellt. Sohle und Rippen sind härter ausgelegt als das weicher gehaltene Oberflächenmaterial. So sind eine perfekte Passform und eine gewisse Robustheit gleichermaßen sichergestellt. Das Blatt der Motus ist aus einem speziellen Technopolymer hergestellt. Die Zusammensetzung sorgt für einen rasanten Vorschub ohne die Gelenke übermäßig zu belasten.
Die Maske L70 ist in halb-rahmenloser Technologie hergestellt. Das bedeutet, dass der weiche Körper aus schwarzem Silikon direkt mit Kunststoffrahmen verbunden ist.
- Mit Sicherheitsglas
- Kleines Innenvolumen
- 3D Schnallen direkt am Maskenkörper befestigt
- Lieferung mit Transportbox
- Der Seaflex ist ein weicher Schnorchel ohne Auslassventil mit Silikonmundstück. Er kann kinderleicht zusammengerollt werden und passt in jede
- Jackettasche. Er wird mit einem Silikonschnorchelhalter an der Maske befestigt.
- Lieferung inkl. Halterung (im gefalteten Zustand)
Mit diesem Freitauchset von Seac fühlen Sie sich frei wie der Fisch im Ozean.
Lieferumfang
- Leichte Freitauchflosse Motus
- Kleine Maske L70 aus schwarzem Silikon
- Schnorchel Seaflex
Details zur Produktsicherheit (GPSR)
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
Seacsub S.P.A
Via Domenico Norero 29
16040 San Colombano Certenoli, IT
seacsub@seacsub.com
vom Tauchlehrer-Team
Anmelden
1 - 4 von 7 Bewertungen