Produktinformationen zu Sealife Weitwinkel Dome SL054 für Sealife SportDiver
Das SportDiver Weitwinkel-Dome-Objektiv wird über einen 52-mm-Gewindeanschluss am SportDiver SL081-Objektivadapter befestigt und ist mit anderen Unterwasserkameras und -gehäusen mit demselben Anschluss kompatibel. Es erweitert das Sichtfeld des Smartphones oder der Kamera um 43 %, wodurch Fotografen doppelt so nah an ihr Motiv herankommen.
Das Objektivdesign verwendet hochwertige Optiken in einem 4-Elemente/4-Gruppen-Array, die für scharfe Kantenschärfe sorgen. Die inneren Elemente bestehen aus mehrfach beschichtetem optischem Glas, während das Dome-Objektiv aus kratzfestem optischem Polycarbonat gefertigt ist.
Mit einer effektiven Brennweite von 18,2 mm (bei Verwendung mit einem 26-mm-Telefon- oder Kameraobjektiv) ist das Objektiv bis zu einer Tiefe von 60 m (200 Fuß) wasserdicht. Als „Nassobjektiv" lässt es sich unter Wasser leicht anbringen und entfernen. Ein Sicherungsring verhindert ein versehentliches Lösen bei Stößen oder rauen Wasserbedingungen. Das Objektiv wiegt 329 Gramm und hat einen negativen Auftrieb. Ein Trageband ist im Lieferumfang enthalten, um einen Verlust zu verhindern. Der drehbare Lichtschutz verhindert Blendung durch externe Beleuchtung oder Sonnenlicht und schützt das Kuppelobjektiv vor Stößen und Abrieb.
- 52 mm Gewinde
- Außen-Durchmesser 99 mm
Weiterführende Links zu Sealife Weitwinkel Dome SL054 für Sealife SportDiver
Details zur Produktsicherheit (GPSR)
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
Johnson Outdoors Vertriebs GmbH
Bremer Str. 4
90451 Nürnberg
office-germany@johnsonoutdoors.com