Das Scubapro Komfort-Sparset MK2 EVO DIN R105 mit R105 Oktopus ist ein äußerst robuster und widerstandsfähiger Atemregler für Taucher. Diese Kombination aus der MK2 EVO und dem R105 Oktopus ist ein simples und verlässliches Atemreglersystem, das sich besonders für Tauchschulen, für den Verleih und neue Taucher eignet. Es versorgt den Taucher jederzeit reibungslos und zuverlässig mit Luft und ist dabei auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.
Die klassische MK2 EVO erste Stufe von SCUBAPRO ist die einzige Downstream-Kolbenstufe mit speziell entwickelten internen Komponenten, die bei extremen Kaltwasserbedingungen nicht einfrieren. In Kombination mit dem R105 Oktopus ergibt sich eine äußerst langlebige und verlässliche Atemregler-Kombination.
Das Scubapro Komfort-Sparset MK2 EVO DIN R105 mit R105 Oktopus bietet zudem ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher eine ideale Wahl für Einsteiger oder ambitionierte Urlaubstaucher, die auch gerne in heimischen Gewässern tauchen.
Das Scubapro Komfort-Sparset MK2 EVO DIN R105 mit R105 Oktopus besitzt folgende Eigenschaften:
- Klassisches Downstream-Kolbendesign der ersten Stufe
- Gehäuse aus verchromtem salzwasserbeständigem Messing mit einem Hochdruck- und vier Mitteldruck-Anschlüssen
- Das patentierte XTIS (Extended Thermal Insulating System) sorgt für eine um 50% erhöhte Vereisungssicherheit, ohne die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen
- Verchromtes Messinggehäuse der MK2 EVO ist kleiner als sein Vorgänger, enthält aber einen überdimensionierten Kolben, der den Luftstrom erhöht und somit für eine bessere Atemleistung sorgt
- Die zweite Stufe R105 verfügt über ein klassisches Downstream-Ventil mit VIVA DIVE/PRE-DIVE Hebel, um ein ungewolltes Abblasen zu verhindern
- Kompaktes Hi-Flow-Mundstück verbessert den Luftstrom und Tragekomfort, passt für alle Mundgrößen
- Kompaktes Gehäuse basiert auf dem Design des S620 Ti und hat eine kratzfeste Frontabdeckung sowie einen angenehmen Luftduschenknopf
- Links- oder rechtsseitige Schlauchführung für den Einsatz von Stage- oder Pony-Flaschen möglich.
Insgesamt bietet das Scubapro Komfort-Sparset MK2 EVO DIN R105 mit R105 Oktopus eine zuverlässige, langlebige und erschwingliche Atemregler-Kombination, die besonders für Einsteiger oder ambitionierte Urlaubstaucher geeignet ist.
Lieferumfang
- Scubapro erste Stufe MK2 EVO DIN 300 bar - kann auch an 200 bar Flaschen angeschlossen werden
- Scubapro zweite Stufe R105 mit 75 cm Schlauch
- Scubapro Oktopus R105 mit 100 cm Schlauch
- Scubaporo Oktopushalter
- Finimeter mit 80 cm Schlauch
- MiFlex 74 cm Inflatorschlauch
- Atemreglertasche
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
Johnson Outdoors Vertriebs GmbH
Bremer Str. 4
90451 Nürnberg
office-germany@johnsonoutdoors.com
Anmelden
3 Bewertungen
SCUBAPRO